Mit der Wirbelsäulen- und Gelenktherapie nach Dieter Dorn (Dorn- Methode) behandel ich Rücken- und Gelenkschmerzen.
Gemeinsam mit dem Patienten korrigiere ich Fehlstellungen und "Blockierungen" innerhalb des Bewegungssystems. Der Patient erhält Selbstübungen, mit denen er den Erfolg festigen und die Therapie unterstützen kann.

Seit 1998 bin ich Dorn-Therapeutin und direkte Schülerin von Dieter Dorn und kann nunmehr auf über zwei Jahrzehnte an praktischen Erfahrungen mit der Dorn- Methode zurückblicken.

Seit 2020 absolviere ich am Klinikum München- Schwabing zusätzlich die ärztliche Weiterbildung: Ärztin für Manuelle Medizin/ Chirotherapie. Dies ist für mich und meine Patienten eine großartige Erweiterung und Vertiefung der Arbeit.

Wir freuen uns, unseren Patienten und Patientinnen in diesem qualifizierten Therapiekonzept ganzheitlich alternative Medizin und Schulmedizin anbieten zu können. 

       07950. 92 627 92